* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der ANTI-Jugendliche

Wie ich soeben erfahren habe bin ich ein Anti-Jugendlicher.
Damit ist sicher nicht gemeint das ich immer das Gegenteil der anderen behaupte, nein, dass soll heißen das ich alles andere als ein normaler deutscher Jugendlicher bin.

Den "Schorndorfer Nachrichten", der Lokalzeitung im Rems-Murr Kreis, war heute ein Bericht über Dr. Sommer zu entnehmen.

Ich also erst mal: "Dr. Sommer... who the fuck is Dr. Sommer".
Mein Hausarzt konnte es schon mal NICHT sein. Also was macht diesen Arzt so wichtig das er in die Lokalzeitung kommt?

Wie ich dann raus fand ist Dr. Sommer nur ein synonym für für eine Gruppe Kinder- und Jugendpsychologen, die versuchen auf ihre Jugend klar zu kommen indem sie den gegenwärtigen Teenagern mehr oder weniger wertvolle Tipps in Sachen Liebe geben.

In dem Bericht wurde eine Studie diskutiert in der die Reife der Jugendlichen ermittelt werden sollte. Das Ergebniss:

12 - 13 jährige: sind geschlechtsreif und hatten sowohl ihren ersten Kuss als auch den ersten Zungenkuss

15 - 16 jährige: haben das erste mal Petting (Streichelsex oder wie auch immer ihr das nennen wollt) hinter sich

16 - 17 jährige: hatten das erste mal bereits Sex.

SO also sieht das bei einem OTTO-Normal-Teenager aus.

Wenn man aber wie ich ist, also ein Anti-Jugendlicher, hatte man mit beinahe 18 noch nicht mal den ersten Kuss hinter sich gebracht!

Ich glaube ich bin jetzt so geschädigt das auch ich einen Brief an dieses sicher hochqualifizierte Psychologen-Team verfassen muss um in Erfahrung zu bringen ob die sich nicht verechnet haben oder ob ich wirklich so dermaßen Ausser der reihe tanze.

Auch was Alkohol angeht hat sich anscheinend viel geändert.
Während ich mich schon schuldig gefühlt hab mit 15 mal ein Bier zu trinken, gibt in der Studie jeder 2. zu mit 14 schon mal betrunken gewesen zu sein.
Also kann ich nicht mal in Sachen Alkohol mit den "normalos" mithalten.

Naja, kurz zusammengefasst: ICH bin der ANTI-CHRIST!!! Äh nein sorry, ich meinte natürlich ANTI-JUGENDLICHER.
5.6.09 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung