* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






R.I.P Billy Lee Riley

Usergrafik

Am gestrigen 2. August 2009 ist die Rockabilly Legende Billy Lee Riley verstorben.

Er erlag an seinem erst kürzlich erkannten Krebsleiden.

Er war nicht nur in der Rockabilly Szene bekannt, nein auch in Kreisen von Country, Folk, Blues und Rock war sein Name durchaus ein Begriff.

Mein Beileid und Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen.

In den Herzen seiner Fans wird seine Musik für immer Leben!
 
 
3.8.09 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung